Payment Methods

payments

Pay easily and securely online.


PayPal

Paypal is an internationally known trust service that enables sellers and buyers to process payments among themselves. PayPal processes the payment with you and forwards the payment to us accordingly. You can access further information about this service on the www.paypal.ch website. The fee amounts to 3.4% of the total amount plus CHF 0.55 per transaction.

Paypal email: paypal@Pegame.ch



credit

You pay for the goods with your Master, VISA, Maestro, JCB, Diners Club International or AMEX credit card. Note: The credit card will also be charged if the goods cannot be delivered at the time of the order. In the event of a cancellation, we post the amount back to your credit card or record the amount as a credit in your customer account.
With us, paying in Swiss Francs is free of charge



Invoice / Payment

You pay for the goods with the account information that we send you by email. The goods are reserved or ordered immediately after receipt of the order. The dispatch takes place after receipt of payment. For goods from a third-party warehouse, this will only be ordered after receipt of payment. The additional fees amount to CHF 1.– per order.

Bank details

Account owner: pegame
Account number: 10 387.104.700
IBAN: CH76 0077 4010 3871 0470 0
Bank: Graubünden Cantonal Bank
BIC Swift): GRKBCH2270A
Clearing: 774


TWINT

You pay for the goods conveniently and easily directly from your TWINT account using the mobile app. There are no additional fees for you.


Free Shipping

ALL ORDERS

Customer support

SUPPORT 24/7

Secure payments

SSL encryption

Recently Viewed
No recently views items
Clear All
Fashion Box Newsletter
WANT A DISCOUNT?
Copyright© Pegame 2020

0Item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Zahlungsarten

PayPal

Paypal

Paypal ist ein international bekannter Treuhand-Service, der es Verkäufern und Käufern ermöglicht, die Zahlung untereinander abzuwickeln. Paypal wickelt die Zahlung mit Ihnen ab und leitet die Zahlung entsprechend an uns weiter. Auf der Seite www.paypal.ch können Sie weitere Informationen zu diesem Service aufrufen. Die Gebühr beläuft sich auf 3.4% des Gesamtbetrags plus CHF 0.55.– pro Transaktion.

Kreditkarten über PayPal

- Visa
- Mastercard
- Discover
- Diners Club
- Prepaid Kreditkarten

Paypal E-Mail: info@Pegame.ch


Kreditkarten

Kreditkartentyp

Du bezahlst die Ware mit deiner Master, VISA, Maestro, JCB, Diners Club International oder AMEX Kreditkarte. Beachte: Die Kreditkarte wird auch dann belastet, wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar ist. Im Falle einer Stornierung buchen wir den Betrag zurück auf deine Kreditkarte oder erfassen den Betrag als Gutschrift in deinem Kundenkonto. 



Rechnung / Vorkasse

ESR

Rechnung
Du bezahlst die Ware nach erfolgreicher Bonitätsprüfung per Rechnung. Die Rechnung wird per E-Mail versendet. Zudem kannst du über dein Kundenkonto auf die Rechnung zugreifen. Die zusätzlichen Gebühren belaufen sich auf 2.00% des Gesamtbetrages plus CHF 1.– pro Bestellung. Bei Zahlungsunfähigkeit können weitere Gebühren durch die Intrum Justitia aufkommen.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar

Vorkasse
Du bezahlst die Ware mit den Kontoinformationen die wir dir per E-Mail zusenden. Die Ware wird sofort nach Bestelleingang reserviert oder bestellt. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Bei Ware von einem Fremdlager wird diese erst nach Zahlungseingang bestellt. Die zusätzlichen Gebühren belaufen sich auf 2.00% des Gesamtbetrages plus CHF 1.– pro Bestellung.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.

Bankverbindung

Kontoinhaber: Pegame
Kontonummer: 63.570.394
IBAN: CH29 0840 1000 0635 7039 4
Bank: Migros Bank
BIC (Swift): MIGRCHZZXXX
Clearing: 8401
   


TWINT

Twint

Sie bezahlen die Ware bequem und einfach direkt ab ihrem TWINT-Konto via Mobile App. Es fallen keine weiteren Gebühren für Sie an.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.


Wikipedia - Zahlungsverfahren